Grau_Web_NM_Farbig071104_250mm

Zurück

Projekte der Spielerschaft

 

Suche nach dem Boten des Lichts

Wir, Jast Gorsam vom Großen Fluß,

von der Zwölfe Gnaden Herzog der Nordmarken, Träger Guldebrandts, des Reiches Seneschall, Graf der Elenviner Mark, Baron von Bollharschen und Brüllenbösen,

rufen von Unseren getreuen Vasallen, wer geschwindt ist zu Pferde und getreu Uns im Dienste,

gen Gareth zu reisen unt Uns Kundte zu bringen vom Verbleib Unseres lieben Bruders, Seiner Erhabenen Weisheit Hilberian Praiogriff II. Heliodan, und Uns berichten mögen, was sich zutrug in der Stadt des Lichtes wie auch der Kaiserstadt des Neuen Reichs.

Meldet Euch in Meiner Residenz, der Veste Eilenwid-über-den-Wassern, und dann brecht auf, so rasch Euch Eure Rosse tragen!

Zeychen und Siegel Seyner Hoheit des Herzogs Jast Gorsam vom Großen Fluß, Reichsregent

Gegeben am 19. Tag des Ingerimm 1027 nach Bosparans Fall, was ist im 34. Jahre des verschwundenen Kaisers.

Die Aktion in Gareth wird verhältnismäßig kurz werden - höchstens ein Mond aventurischer Dauer, etwa sechs Wochen irdischer Zeit (was heißt, daß es dann doch wieder 2 - 3 Monate Schreibzeit sein dürften ;-)).

Aventurischer Zeitraum für die Reise nach Gareth: 16. Ingerimm (Mitte/Ende des Reichskongresses ab Bekanntwerden der Ereignisse)  - 15. Rahja.

Ansprechpartner:

- P. Wittmann

Sie wird die Aktionen steuern und koordinieren. Richtet Eure Mails bezüglich der Suche nach dem Boten des Lichts an die Aktionsbetreuerin, sie wird die Texte im Verteiler posten und ab und an eine Zusammenfassung in die Nordmärker Liste stellen.

[Aktuell] [Wer ist wer] [Wappenrolle] [Handwerkersammlung] [Gen Gareth] [Albernien]

FanPro™, "DAS SCHWARZE AUGE" und "AVENTURIEN" sind eingetragene Warenzeichen der Firma Fantasy Productions. Copyright © 1997-2005. Alle Rechte vorbehalten. Diese Website enthält nicht-offizielle Informationen zum Rollenspiel "Das Schwarze Auge" und zur Welt "Aventurien". Diese Informationen können im Widerspruch zu offiziell publizierten Texten stehen; bei Fragen zu dieser Website wenden Sie sich bitte an den Webmaster. Rechtliches und weitere Informationen sind im Impressum nach zu lesen.